Spender gewinnen

Wenn es wieder einmal einen „runden“ Geburtstag oder ein anderes wichtiges Familienfest zu feiern gibt, der Betrieb oder der Verein sein Jubiläum feiert: Laden Sie ihre Freunde und Bekannten ein, diesen besonderen Anlass auch mit einer Spende an die Fundación Pueblo zu feiern.

Ein hölzernes Riesenrad in der Schweiz für die Kinder in Bolivien

Eine besonders spektakuläre Spendenaktion gab es auf dem diesjährigen Oltiger-Määrt. Tobias Martin und Florence Brenzikofer  sorgten mit einem selbstgebauten Holzriesenrad für Spass für Gross und Klein. Auch nach ihrer Freiwilligenzeit in Bolivien engagieren sich die beiden – nun wieder in der Schweiz – für die Programme der Fundación Pueblo. So gingen die freiwilligen Beiträge der Mitfahrer auf dem Holzriesenrad an die „Schülerpension in Gastfamilien“, die die beiden im Norden von Potosí persönlich mit gestalten konnten. Dadurch kommt Tobias eindrucksvolle eidgenössische Handwerkskunst auch jetzt noch den Kindern und Landfrauen in Boliviens Armutsregionen zugute.

Hier finden Sie Informationsmaterial zur Stiftung und unseren Projekten, die Sie Ihrer Einladung beilegen können – sei es per E-Mail oder ausgedruckt.Informationsmaterial in spanischer oder englischer Sprache entnehmen Sie bitte der entsprechenden Website-Version.

Zur Fundación Pueblo allgemein

Zum Projekt Schülerpension