Das gesamte Team der Fundación Pueblo wünscht frohe Weihnachten und alles Gute für das Jahr 2018!

Freitag, der 22. Dezember 2017

Wir möchten uns herzlich für Ihre Unterstützung und Interesse an unserer Arbeit bedanken. Neben den zahlreichen Spenden, die uns das ganze Jahr erreichten, möchten wir dieses Mal  besonders den Schülerinnen und Schülern der Realschule plus Kandel für ihr Engagement danken. Gemeinsam mit ihrer Lehrerin Ursula Armendinger verkaufte die Klasse 7a am ersten Adventswochenende auf dem Kandeler Weihnachtsmarkt Kinderpunsch und Weihnachtsgebäck, das sie z.T. zuvor im Wahlpflichtfach Hauswirtschaft und Sozialwesen gebacken hatten, sowie eine leckere Linsen-suppe und eine bolivianische Quinoasuppe mit Llajhua.
Schüler der sechsten Klasse organisierten außerdem in den Schulpausen mit großem Eifer einen Verkauf von Weihnachtsgebäck. Den Erlös spendeten die Schülerinnen und Schüler jeweils unserem Projekt „Schülerpension in Gastfamilien“.

 

 

Fundación Pueblo 2018, La Paz.
All content is licensed under Creative Commons CC BY 4.0.