Jahres- und Monatsberichte

Im Rahmen unserer alljährlichen, öffentlichen Vollversammlungen in Yanacachi erstatten die Mitarbeiter der Fundación Pueblo ausführlich Bericht über das gesamte Spektrum der Aktivitäten der Stiftung im vorausgegangenen Jahr.

Aktuelles aus den Projekten erfahren Sie aus dem „Foto-Chaski“, der einmal im Monat auf einer Seite Neuigkeiten der Stiftung aus Bolivien in Wort und Bild präsentiert. Der „Foto-Chaski“ erscheint in deutscher und spanischer Sprache. Sie können ihn einfach und kostenlos per E-Mail abonnieren. Die aktuellen Ausgaben finden Sie auch hier unter Aktuelles.

Die Chaskis – Unsere Jahresberichte

Für unsere Freunde und Förderer im deutschsprachigen Raum, die nicht an den Vollversammlungen in Bolivien teilnehmen können, fertigen wir alljährlich einen detaillierten Jahresbericht an, den wir Interessierten auf Anfrage gerne per Post oder E-Mail zusenden. Die seit dem Jahr 2000 erschienenen Jahresberichte, nach dem Inkaboten „El Chaski“ genannt, können Sie hier herunterladen: