Gemeinsamer Rückblick auf das letzte Halbjahr in Copacabana und Tentaguazu

Samstag, der 31. Juli 2021

Im Juli fanden in unseren beiden Schülerpensionen in Tentaguazu und Copababana partizipative Evaluationen des letzten Halbjahres statt. Einerseits trafen wir uns mit den Gemeindebehörden und Lehrkräften in Tentaguazu. Anderseits hatten die Stipendiat*innen und Gastmütter in beiden Schülerpensionen die Möglichkeit, ihre Meinung über den Projektverlauf zu äußern. Insgesamt nahmen an den fünf Veranstaltungen über 140 Personen teil. Zum Schutz vor Ansteckungen wurden Teile der Evaluationen unter freiem Himmel abgehalten.

Die partizipativen Evaluationen sind ein wichtiger Bestandteil aller Projekte der Fundación Pueblo. Alle Projektbeteiligten erhalten dadurch die Möglichkeit, das Projekt aktiv mitzugestalten und an ihre Bedürfnisse anzupassen. So können wir unsere Arbeit stetig verbessern.

 

 

Fundación Pueblo 2021, La Paz.
All content is licensed under Creative Commons CC BY 4.0.