Neue Initiativen zum Start des zweiten Halbjahres

Montag, der 31. Juli 2023

Nach drei Wochen Winterferien kehrten unsere Schülerstipendiaten am 24. Juli zurück in die Klassenzimmer. Großen Grund zur Freude gab es in der Schülerpension Tentaguazu, wo wir zu Beginn des zweiten Halbjahres den zweiten Satz Mehrzweckmöbel an die Stipendiaten überreichen konnte. Die Möbel erlauben es den Kindern, in ihren bescheidenen Gästezimmern ihre Wäsche und persönlichen Gegenstände ordentlich aufzubewahren sowie an den integrierten Schreibtischchen ihre Hausaufgaben zu erledigen. Einen ersten Satz Möbel übergaben wir bereits vor einem Jahr.

Außerdem machten unsere Kolleginnen in El Alto diesen Monat fleißig Werbung für das neue Projekt „Frauen gegen Umweltzerstörung und Gewalt: Für eine integrative, sichere, widerstandsfähige und nachhaltige Stadt“. Diesen Monat konnten sich interessierte Frauen für die Kurse anmelden, die nächsten Monat beginnen werden. Wir werden im August-Chaksi darüber berichten!

 

 

Fundación Pueblo 2024, La Paz.
All content is licensed under Creative Commons CC BY 4.0.