Große Feierlichkeiten in Tentaguazu und Yanacachi

Donnerstag, der 30. September 2021

Im September hatten wir gleich zwei Gründe zum Feiern. In Tentaguazu wurden nach monatelanger Arbeit die neuen Küchen der Gastfamilien der Schülerpension eingeweiht. Gemeinsam mit der Landkreisverwaltung von Entre Ríos hatten wir den Gastfamilien die notwendigen Materialen zu Verfügung gestellt. Unter Anleitung eines Architekten und eines Technikers konnten die Familien anschließend die Küchen erbauen, die energiesparender und gesünder sind als die Bisherigen.

Außerdem fand diesen Monat die Jahresversammlung der Stiftung in Yanacachi statt, bei der wir das 30-jährige Jubiläum der Fundación Pueblo feierten und über die Aktivitäten der Projekte im vergangenen Jahr berichteten.

Gemeinsame Einweihung und Besichtigung der neuen Küchen in Tentaguazu.

 

 

Fundación Pueblo 2021, La Paz.
All content is licensed under Creative Commons CC BY 4.0.